Neuss - "Ruf mich an!" - Navi-Dieb plagt sein schlechtes Gewissen

Dieses Thema im Forum "Aus aller Welt" wurde erstellt von RP Online Feeds, 21 Februar 2012.

  1. Sechsjähriger seit vier Tagen vermisst - Polizei sucht mit Hochdruck nach Joshua

    [​IMG]Der seit vier Tagen vermisste sechsjährige Junge in Weißenfels im südlichen Sachsen-Anhalt bleibt verschwunden. Auch am Dienstag hielten ein Hubschrauberpilot, mehrere Taucher und Polizisten nach dem Kind Ausschau, wie Polizeisprecher Jörg Bethmann sagte.[​IMG][TABLE]
    [TR]
    [TD][​IMG][/TD]
    [TD][​IMG][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    [​IMG]

    Weiterlesen...
    Quelle: RP ONLINE
     
  2. Das Leben ist wie eine Wundertüte. Diese Weisheit hat sich auch für Neusser Kriminalbeamte mal wieder in eindrucksvoller Weise bestätigt. Ein Dieb, den sein Gewissen plagt und sich mit dem Geschädigten trifft, um ihm das Diebesgut wieder auszuhändigen kommt in der polizeilichen Ermittlungstätigkeit eher selten vor.

    Weiterlesen...

    Quelle: RP ONLINE
     

Diese Seite empfehlen