Noch Restkarten für „Singles gegen niemals auf“

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 9 Juli 2019.

  1. 09.07.2019 / 17:36 Uhr — Kulturbüro / bs

    Nachdem der Krimi „Der unerwartete Gast“ ausverkauft ist, werden auch die Karten für die erfrischende Sommer-Komödie „Singles gegen niemals auf“[1] am Samstag, 27. Juli, um 20 Uhr in der Theaterscheune Knechtsteden langsam knapp. Aktuell kann das Kulturbüro für das Stück mit dem Ensemble des Düsseldorfer Theaters an der Luegallee nur noch 60 Karten anbieten. Karten (15 €) gibt es im Vorverkauf in der City-Buchhandlung, Kölner Str. 58, und im Kulturbüro, Langemarkstraße 1-3 (Ticketreservierung: Tel. 02133 257338 / E-Mail: kulturbuero@stadt-dormagen.de[2]). Sollte es eine Abendkasse geben, wird das Ticket dann 17 € kosten.
    References

    1. ^ „Singles gegen niemals auf“ (dormago.de)
    2. ^ kulturbuero@stadt-dormagen.de (dormago.de)

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen