Oblivion

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 7 Dezember 2013.

  1. Einer der besten Science Fiction Filme der Neuzeit sollte da auf dem Bildschirm ablaufen. Wirklich nachhaltig ist aber nix hängen geblieben. Ich mag zur Handlung nicht viel schreiben - Endzeitszenario 2077 mit Tom Cruise und weiteren bekannten Gesichtern (u.a. auch mal wieder Morgan Freeman, der ja scheinbar überall mal vor der Kamera rumtanzt derzeit)
    Schauspieler: 4
    Handlung: 4
    Bilder: 7
    Spannung: 3
    Musik: / vergessen

    damit liege ich ganz klar nicht im Trend, aber nach ungefähr Minute 5 hatte ich einen Verdacht und der ging dann leider auch voll auf.

    Viel Spaß
    ToM




    P.S: ich brauch hier nen Spoiler!!!
     
  2. Und hier haben wir den Spoiler ... müsst Ihr selber wissen, ob Ihr das wissen wollt .. sozusagen :ROFLMAO:
    [spoilerbb]Ich hatte es ja bereits geschrieben, nach wenigen Momenten hatte ich den Verdacht, dass ich die Story kenn. Wesentlich besser fand ich dann tatsächlich diesen Film hier namens "Moon" - klar, von den Köppen her, das Budget und eigentlich alles viel minimalistischer. Hat mich aber nicht gestört.
    [/spoilerbb]
     

Diese Seite empfehlen