Ordnungsamtsleiter Hans Knelleken für 50-jährige Dienstzeit geehrt

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 6 August 2019.

  1. Ordnungsamtsleiter Hans Knelleken für 50-jährige Dienstzeit geehrt
    [​IMG]
    Zu einem ganz besonderen Jubiläum konnte am Montag Bürgermeister Dr. Martin Mertens gratulieren.
    Vor 50 Jahren begann am 1. August 1969 die Dienstzeit des heutigen Ordnungsamtsleiters Hans Knelleken (67) im Amt Nievenheim, damals noch zum ehemaligen Kreis Grevenbroich zugehörig.
    Würde man das Jubiläum in Ehejahren messen, so hätte der ausgebildete Standesbeamte eine Goldene
    Hochzeit mit dem öffentlichen Dienst zu feiern.
    „Es ist schon etwas ganz besonderes, wenn man von einem 50-jährigen Dienstjubiläum sprechen kann. Als Bürgermeister gratuliere ich Hans Knelleken zu diesem Jubiläum und bedanke mich ganz besonders für seine jahrzehn- telangen Verdienste zum Wohle der Gemeinde Rommerskirchen. Nicht umsonst haben wir Hans Knelleken beim
    Neujahrsempfang mit der Ehrengabe der Gemeinde Rommerskirchen ausgezeichnet“, so Bürgermeister Dr. Martin
    Mertens.
    Im Laufe der Dienstzeit wurde Knelleken zum Standesbeamten ausgebildet und leitete Mitte der 80er-Jahre dasEinwohnermelde-, Standes - und Wahlamt. Zu seinem Aufgabenbereich gesellten sich mit der Zeit noch vorübergehend das Grünflächen- sowie dauerhaft das Ordnungsamt
    und das Bürgerbüro.
    In Verbindung mit der Tätigkeit als Ordnungsamtsleiter teiltKnelleken auch privat die Leidenschaft zur Feuerwehr. Allezwei Jahre nimmt der zweifache Vater an den Feuerwehrfahrten teil und verbringt auch privat seinen Urlaub im Land der Partnerwehr der Feuerwehr Rommerskirchen, in Slowenien.
    ***
    v.l.n.r.: Hans Knelleken, Bürgermeister Dr. Martin Mertens, Dezernent und Allgemeiner Vertreter Hermann Schnitzler
     

Diese Seite empfehlen