Ortsdurchfahrt Stommeln von Pulheim aus gesperrt

Dieses Thema im Forum "Strassen und Wege" wurde erstellt von Wickerman, 5 Oktober 2009.

  1. Anscheinend wegen der Baustelle für den neuen Aldi kann man nun nicht mehr von Pulheim kommend geradeaus nach Stommeln. Ebenso kann man von Fliesteden bzw. Sinnersdorf kommend nicht mehr links/rechts nach Stommeln abbiegen.
    Ziemlich nervend für mich, da ich direkt am Ortseingang wohne und nun noch nicht mal mehr mit meinem Auto raus komme..
     
  2. AW: Ortsdurchfahrt Stommeln von Pulheim aus gesperrt

    Jo, kann ich nur bestätigen und ich ärger mich, dass ich nicht dran gedacht hab heut nen Schlenker zu fahren - Stau bis zur Abfahrt Stommelerbusch (wär ich da mal nur rausgefahren .. kommend von Richtung Sinnerdorf)

    Dennoch DANKE für die Info
    ToM
     
  3. AW: Ortsdurchfahrt Stommeln von Pulheim aus gesperrt

    Das ist aber doch vorher als Umgehung ausgeschildert.
    Von Sinnersdorf kommend rechts auf die Hahnenstrasse, nach wenigen hundert Metern links nach Stommeln auf die Nettegasse, einmal durch den Kreisel an der Bruchstrasse (3te Ausfahrt weiter auf Nettegasse) und in der Dorfmitte dann wieder rechts auf die Venloer biegen. Und schon seid Ihr wieder auf der Route.

    Wobei die Anwohner der Nettegasse es Euch danken würden, wenn Ihr stattdessen die Ortsumgehung Stommeln (B59n) fahren würdet, auch wenn dies ein (kleiner!) Umweg ist.
     
  4. AW: Ortsdurchfahrt Stommeln von Pulheim aus gesperrt

    Also das Umleitungsschild hab ich zwar gesehen, aber nicht als solches verstanden ....

    Sachen jiddet, nä nä nä

    ToM
     
  5. AW: Ortsdurchfahrt Stommeln von Pulheim aus gesperrt

    8 Wochen dauert der "Mist" ;-(
    Wegen der Sperrung meiner Straße muß ich für eine Strecke die sonst 50 Meter war nun einen Umweg von fast 3 KM fahren. Nervig!
     
  6. AW: Ortsdurchfahrt Stommeln von Pulheim aus gesperrt

    Ohjeh .. man ist ja als Pendler schon mächtig genervt, aber Dich schüttelt das als direkter Anwohner ganz klar noch nen Tacken mehr durch.

    Wat machen die eigentlich da ? Schaut ja schon nach etwas Größerem aus ...

    Gruß ToM
     
  7. AW: Ortsdurchfahrt Stommeln von Pulheim aus gesperrt

    Dabei ist das hops wie gesprungen, ob Du nun Nettegasse, Hahnenstr. und dann wieder rtg. Stommeln, oder Hauptstr. und dann hinterm dorf links rtg. B59n abfährst.
    Kann echt verstehen, dass Du angepisst bist! Ich war letztens im Tran von der Arbeit (aus rtg. Sinnersdorf) kommen in richtung Dorfkern (zum einkaufen) unterwegs und musste feststellen: Mist - hätte vorher abfahren sollen.

    Ganz ehrlich - auch ich bin NOT AMUSED.
    Wobei aber fast ganz Stommeln irgendwie jetzt Baustelle ist. Auf der Nettegasse und Bruchstrasse (wohne da im Bruch in der Ecke) wird auch überall gebuddelt *grml*
     
  8. AW: Ortsdurchfahrt Stommeln von Pulheim aus gesperrt

    Hallo ? Das is nun aber nicht alles wegen dem neuen wunscherschoenen Feinkost Albrecht Laden ?

    So ein Riesentowabowo für sowas ?

    VG
    ToM
     
  9. AW: Ortsdurchfahrt Stommeln von Pulheim aus gesperrt

    Es wird noch ein Kreisel gebaut vor der Einfahrt zum neuen ALDI. Das Gebiet neben Aldi soll auch weiter erschlossen werden, habe gehört das daneben auch ein LIDL entstehen soll und weiter hinten noch ein Neubaugebiet.

    Nehme mal an das die neben dem Kreisel auch direkt die ganzen Versorgungsleitungen (Gas,Strom,Telefon, Abwasser) in das neue Baugebiet ziehen. 8 Wochen halte ich aber ebenfalls für etwas lang.

    Wenn ich von Pulheim komme sehe ich an der Kreuzung die gesperrt ist schon mein Haus links (Zum Ommelstal), muß aber exakt 4 KM Umweg fahren um es dann zu erreichen. Das sind in der Woche 28KM. Und in 8 Wochen fast 230 KM..ne halbe Tankfüllung für ALDI.
     
  10. AW: Ortsdurchfahrt Stommeln von Pulheim aus gesperrt

    Aldi, Lidl, Penny, dann müsste doch bald jeder Ort seine eigenen Discounter haben.....
     

Diese Seite empfehlen