Pizzeria Arcobaleno Stommeln

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von Wickerman, 5 Juni 2009.

  1. [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-2]Tel.[/SIZE][/FONT]

    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]02238-920658[/FONT]

    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Nettegasse 29, 50259 Pulheim - Stommeln[/FONT]


    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Öffungszeiten:[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Di - Fr: 11:30 - 23:00 durchgehend[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Sa+So: 12:00 - 23:00[/FONT]


    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Lieferzeiten:[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Di - Fr: 11:30 - 15:00 und 17:00 - 23:00 Uhr[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Sa+So: 12:00 - 23:00 Uhr[/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Mo 17:00 - 23:00[/FONT]


    Um es vorweg zu nehmen, die Pizza dort ist ein Traum. Ich habe so viele Pizzalieferdienste in der Gegend getestet und war immer mit irgendwas unzufrieden. Mal war es zu teuer, dann zu kalt, dann hat man ewig gewartet oder es schmeckte einfach nicht.


    Hier meine Pros und Contras:


    Positiv:
    - Teilweise Lieferung innerhalb von 15-20 Minuten, selten länger als 30 Minuten (auch am Wochenende)
    - Pizzen schmecken wirklich sehr gut
    - Sehr große Pizzen und sehr gutes Preis-Leistungsverhälniss
    - Zu Nudelgerichte gibt es kostenlose Pizzabrötchen mit Kräuterbutter


    Negativ:
    - Nudelgerichte nur Durchschnitt

    - Getränke unverhältnismäßig teuer



    p.s
    Liefert Frei Haus nach:
    Stommeln, Pulheim, Sinndersdorf, Geyen, Sinthern, Rommerskirchen, Geyen, Köln-Esch, Glessen und Ingendorf
     
  2. AW: Pizzeria Arcobaleno Stommeln

    Hallo Wickerman,

    ich hoffe sehr, dass da andere Besitzer / ein anderer Koch drin ist wie noch vor Zeiten, bis wir zu einem anderen Dienst gewechselt haben.
    Da war das Essen aus gesundheitstechnischen Gründen leider nicht geniessbar.... :(
     
  3. AW: Pizzeria Arcobaleno Stommeln

    Hi, wie lange ist das denn her? Also ich bestelle dort etwa 2 Jahre und hatte keine Probleme mit verdorbenen Magen.
     
  4. AW: Pizzeria Arcobaleno Stommeln

    War noch mal Jemand dort und kann ggf etwas Aktuelles dazu berichten ?
    VG ToM
     

Diese Seite empfehlen