POL-NE: Auffahrunfall fordert Verletzte

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 22 April 2019.

  1. 22.04.2019 – 16:30

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Korschenbroich (ots)

    Am Freitag, 19.04.2019, um 16.20 Uhr, kam es in Korschenbroich auf der Landstraße 382/Willicher Straße zu einem Auffahrunfall. Eine 29-jährige Krefelderin war mit ihrem Pkw Opel Astra auf der L382 unterwegs und näherte sich einer Rotlicht zeigenden Ampelanlage. Durch eine Unachtsamkeit übersah sie einen bereits verkehrsbedingt haltenden Pkw, ebenfalls ein Opel und fuhr diesem ins Heck. Eine noch eingeleitete Notbremsung verhinderte nicht den Aufprall. Hierdurch wurden im Astra die Fahrerin und ihre 4-jährige Tochter verletzt. Im anderen Fahrzeug wurde die Fahrzeugführerin, eine 20-jährige Mönchengladbacherin schwer verletzt. Beide Pkw waren derart beschädigt, dass diese von Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt werden mussten. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L382 zeitweise gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es nicht. (Ro.)

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Leitstelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/3000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen