POL-NE: Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde RKN - Rommerskirchen" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 23 April 2018.

  1. Neuss (ots) - Am Montag (23.04.), gegen 8:20 Uhr, kam es am Berghäuschensweg zu Behinderungen im Berufsverkehr. Grund war ein Auffahrunfall an dem insgesamt drei Autos beteiligt waren. Ein 53-jähriger Grevenbroicher war aus Norf kommend in Richtung der Landstraße 142 unterwegs. Als die Autos vor ihm bremsten, fuhr er dem Pkw eines 58-Jährigen aus Rommerskirchen auf. Dieser wiederum kollidierte mit dem Nissan einer 42-jährigen Rommerkirchenerin. Der 58-jährige Unfallbeteiligte wurde zur medizinischen Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Die Polizei sperrte zwischenzeitlich die Fahrbahn zum Zweck der Unfallaufnahme. Teils mussten die beschädigten Pkw durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache übernimmt das Verkehrskommissariat Neuss.

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Pressestelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell
    Themen in dieser Meldung

    [url="http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65851}"Quellverweis...[/url]
     

Diese Seite empfehlen