POL-NE: Fahrradfahrer bei Kollision mit Pkw leicht verletzt

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 12 Juli 2019 um 00:15 Uhr.

  1. [​IMG]

    11.07.2019 – 23:22

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Korschenbroich (ots)

    Am Donnerstag Abend, gegen 20:20h, kollidierte auf der L361 ein Fahrradfahrer mit einem Pkw und verletzte sich dabei leicht. Der 49-jährige aus Korschenbroich war mit seinem Fahrrad aus Richtung Grevenbroich in Richtung Korschenbroich auf dem Mehrzweckstreifen unterwegs. Etwa 50m hinter der Kreuzung L361 / Büttger Weg stieß er gegen das Pkw-Heck eines 58-jährigen aus Rommerskirchen. Dieser hatte wohl kurz vor dem Unfall auf dem Mehrzweckstreifen der L361 angehalten. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der 49-jährige wurde zwecks weiterer medizinischer Behandlung einem nahgelegenem Krankenhaus zugeführt. Durch die Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der L361 nicht beeinträchtigt. (Teß)

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Leitstelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-0
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen