POL-NE: Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 16 März 2019.

  1. 16.03.2019 – 04:47

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Kaarst (ots)

    Am Freitag, den 15.03.2019, kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Neersener Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr ein 21jähriger Krefelder mit seinem PKW Audi zusammen mit seiner 18jährigen Beifahrerin die Neersener Straße (L390) in Fahrtrichtung Neuss. Zwischen der Brücke Hanns-Dieterich-Genscher-Straße und der Siemensstraße beabsichtigte er den Fahrstreifen zu wechseln und übersah dabei eine 25jährige Düsseldorferin, welche mit ihrem PKW Ford in gleicher Richtung links neben ihm fuhr. Beide Fahrzeuge stießen im Bereich der Fahrstreifenbegrenzung seitlich zusammen. Die 25jährige wurde dabei leicht verletzt. Eingesetzte Rettungskräfte brachten sie in ein umliegendes Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden und mussten abgeschleppt werden. Die L390 musste für die Dauer der Unfallaufnahme in Teilen gesperrt werden, wodurch es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam.(schwa/st)

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Leitstelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-20210
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen