POL-NE: Polizei ertappt mutmaßlichen Fahrraddieb

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde RKN - Dormagen" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 4 Oktober 2018.

  1. [​IMG]
    Symbolbild Polizei: Fahrrad mit Handschellen angeschlossen

    Neuss-Allerheiligen (ots) - Mittwochabend (03.10.), gegen 21:30 Uhr, überprüften Beamte der Polizeiwache Neuss eine Person, die auf dem Parkplatz eines Discounters mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Angetroffene gab an, Pfandflaschen zu sammeln. Erscheinungsbild und seine Aussage passten nicht zum augenscheinlich hochwertigen fahrbaren Untersatz. Es stellte sich bei einer Überprüfung heraus, dass das Fahrrad gestohlen war. Der 44-jährige Mann, der ohne festen Wohnsitz ist, wurde vorläufig festgenommen. Das Fahrrad stellten die Ordnungshüter sicher. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass das Fahrrad tatsächlich in Dormagen-Straberg entwendet worden war. Den mutmaßlichen Dieb erwartet nun ein Strafverfahren.

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Pressestelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    [url="http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65851}"Quellverweis...[/url]
     

Diese Seite empfehlen