POL-NE: Polizei sucht Unbekannten nach Beleidigung und Sachbeschädigung

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde RKN - Dormagen" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 5 August 2020.

  1. [​IMG]

    05.08.2020 – 15:08

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Dormagen-Nievenheim (ots)

    Am Dienstag (4.8.) erstattete eine Dormagenerin eine Anzeige bei der Polizei, nachdem ein Unbekannter ihr Auto beschädigt hatte.

    Am Dienstag, gegen 17:15 Uhr, sei sie mit ihrem Auto auf der Saint-André-Straße unterwegs gewesen. Im Kreuzungsbereich zur Bismarckstraße sei ihr ein unbekannter Radfahrer im Gegenverkehr begegnet, weshalb sie ihren Wagen habe abbremsen müssen. Der Radfahrer sei sehr aggressiv gewesen, habe die Autofahrerin beleidigt und auf ihre Motorhaube eingeschlagen, wodurch dort ein Schaden entstand.

    Der unbekannte Radfahrer entfernte sich von der Örtlichkeit. Er wird wie folgt beschrieben: Männlich, circa 40 Jahre oder älter, trug ein gemustertes Fahrradtrikot (dunkelblau-hellgrün), einen dunklen Helm und war mit einem blauen Mountainbike unterwegs. Das Verkehrskommissariat hat Ermittlungen aufgenommen.

    Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, werden um einen Anruf beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02131 3000 gebeten.

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Pressestelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    [url="http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65851}"Quellverweis...[/url]
     

Diese Seite empfehlen