POL-NE: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 22 Mai 2020.

  1. [​IMG]

    22.05.2020 – 05:55

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Korschenbroich (ots)

    Am 21.05.2020 um 16:30 Uhr ereignete sich in Korschenbroich-Glehn an der Einmündung der Bundesstrasse 230 mit der Landstrasse 32 ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 68-jähriger Mann aus Erkelenz mit seinem Rennrad die L 32 und wollte an der Einmündung zur B 230 diese überqueren. Hierbei übersah er einen 35-jährigen Neusser, der mit seinem Pkw die B 230 befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Radfahrer wurde hierbei verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 230 gesperrt. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. (Ma.)

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Leitstelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-0
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen