POL-NE: Tasche aus Taxi gestohlen - Tatverdächtiges Duo ermittelt

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 7 Januar 2019.

  1. Neuss (ots) - Zwei 21-Jährige konnten am frühen Samstagmorgen (05.01.), unmittelbar nach einem Taschendiebstahl, als Tatverdächtige ermittelt werden. Einem 42-jährigen Taxifahrer war eine Arbeitstasche, gegen 06:30 Uhr, aus seinem Mietwagen gestohlen worden. In Verdacht gerieten schnell die beiden letzten Fahrgäste, die der 42-Jährige am Norfer Bahnhof aufgenommen und an einer Anschrift in Rosellen abgesetzt hatte. Bei der Überprüfung des Duos durch Polizeibeamte räumten die beiden jungen Männer den Diebstahl ein. Die Handtasche konnte sichergestellt und wieder an den rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt werden. Gegen die 21-jährigen Neusser wird nun wegen des Verdachts des Diebstahls ermittelt.

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Pressestelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen