POL-NE: Verkehrsunfallflucht im Dreikönigenviertel - Die Polizei sucht Zeugen

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 20 Februar 2020.

  1. [​IMG]

    20.02.2020 – 14:47

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Neuss (ots)

    Am Mittwochmorgen (19.02.) soll es zu einem Verkehrsunfall gekommen sein, bei dem ein jugendlicher Radfahrer stürzte.

    Gegen 8:30 Uhr war ein 16-jähriger Neusser auf seinem Fahrrad unterwegs auf der Eichendorffstraße in Richtung Körner Straße. Dort soll ihm ein silberner Kombi entgegenkommen sein. Nach eigenen Angaben versuchte der Jugendliche, dem PKW in der engen Straße zur rechten Seite hin auszuweichen und kam dabei zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Der Fahrer des Kombis soll weitergefahren sein, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern.

    Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen für diesen Unfall. Wer am Mittwochmorgen gegen 8:30 Uhr an der Eichendorffstraße Zeuge dieses Vorfalls wurde, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 300-0 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Pressestelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen