POL-NE: Von der Straße abgekommen und überschlagen

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 13 Januar 2020.

  1. [​IMG]

    13.01.2020 – 02:54

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Grevenbroich (ots)

    Glück im Unglück hatte am Sonntagabend, gegen 21:15 Uhr, ein Pkw-Fahrer aus Bergheim. Der 50-jährige war auf der K31 aus Richtung Barrenstein kommend unterwegs, als er ca. 50m vor dem Kreisverkehr an der L69 nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen musste und nach links von der Fahrbahn abkam. Sein Fahrzeug überschlug sich und landete in einem angrenzenden Acker auf dem Dach. Der Pkw wurde stark beschädigt und musste durch einen Abschlepper geborgen werden. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. (Teß)

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Leitstelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-0
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen