POL-REK: 180220-3: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall- Bedburg

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 20 Februar 2018.

  1. [​IMG]
    Symbolbild- Auto wird abgeschleppt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 55-Jährige hat am Dienstagmorgen (20. Februar) beim Abbiegen auf die Autobahn 61 ein entgegenkommendes Auto übersehen.

    Die Frau aus Bedburg fuhr mit ihrem Auto um 07:45 Uhr auf der Landesstraße 279 aus dem Ortsteil Pütz und beabsichtigte, nach links auf die Autobahn 61 zufahren. Sie übersah beim Abbiegen ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß wurde der 29-jährige Fahrer schwer verletzt. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungswagen brachten beide in Krankenhäuser. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Straße zeitweise vollständig gesperrt. Die Feuerwehr unterstützte die Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme. (wp)

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Themen in dieser Meldung

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen