POL-REK: 181009-5: Ohne zu schauen auf die Straße gelaufen/ Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 9 Oktober 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Fußgänger wollte seinen Bus erreichen und lief gegen ein Auto. Er verletzte sich schwer. Der 21-Jährige fuhr am Montagnachmittag (8. Oktober) gegen 16:45 Uhr mit einem Bus auf der Oberaußemer Straße in Richtung Oberaußem. In Höhe der Haltestellen kurz hinter der Paulusstraße stieg er aus. Um den Bus auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu erreichen, lief er nach eigenen Angaben ohne zu Schauen auf die Straße. Dabei prallte er gegen das Auto eines 37-Jährigen, der auf der Oberaußemer Straße ebenfalls in Richtung Oberaußem fuhr. Der 21-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. (bb)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Themen in dieser Meldung

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen