POL-REK: 181011-3: Ladendiebe festgenommen - Bedburg

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 11 Oktober 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch (10. Oktober) zwei Männer (23/25) vorläufig festgenommen. Sie hatten Waren aus einem Supermarkt in der Bahnstraße gestohlen.

    Ein Zeuge (51) bemerkte gegen 11:45 Uhr, wie das Duo Waren in einen Rucksack steckte und den Supermarkt schlagartig - ohne die Waren zu bezahlen - wieder verließ. Der 51-Jährige verfolgte die Männer mit seinem Auto bis zu einem Warenhaus in der Kerpener Straße in Sindorf und verständigte die Polizei. Die Beamten nahmen das Duo in dem Geschäft vorläufig fest. Im Fahrzeug der Diebe fanden die Polizisten das Diebesgut: Socken, Hausschuhe und eine Unterhose. Die weiteren Ermittlungen des Kriminalkommissariats in Bergheim dauern an. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen