POL-REK: 181012-3: Schwer verletzter Mann nach Auffahrunfall - Pulheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 12 Oktober 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Donnerstagabend (11. Oktober) wurde ein Mann bei einem Auffahrunfall auf der Bonnstraße in Höhe der Bundesstraße (B) 59 schwer verletzt.

    Ein 52-jähriger Mann fuhr gegen 18:00 Uhr auf der Bonnstraße in Richtung Pulheim. An der Einmündung Bonnstraße/B 59 stieß er an der Ampel mit dem vor ihm fahrenden Auto eines 61-jährigen Mannes zusammen. Eigenen Angaben zufolge habe der 52-Jährige niesen müssen, unmittelbar bevor er auf seinen Vordermann auffuhr. Der 61-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung brachte ihn ein Krankenwagen in eine Uniklinik. Beide Fahrzeuge waren stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen