POL-REK: 181029-2: Versuchter Raub in Parkhaus/ Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 29 Oktober 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitagabend (26. Oktober) haben sechs Personen versucht ein Handy zu rauben.

    Ein 17-jähriger Bergheimer hielt sich gegen 21:50 Uhr auf der unteren Parkhausebene an der Kennedystraße auf. Sechs ihm unbekannte Männer kamen auf ihn zu und forderten sein Handy. Als er dieses nicht herausgab, schlugen alle sechs auf ihn ein. Einer der Schläger schubste ihn gegen das langsam vorbeifahrende Auto eines 36-Jährigen. Danach flüchteten alle Täter in Richtung Chaunyring. Der 17-Jährige verletzte sich leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu den Tätern geben? Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0. (bb)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen