POL-REK: 181105-1: 14-Jährige leicht verletzt - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 5 November 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zeugen und Fahrer eines kleinen schwarzen Autos gesucht.

    Am Samstagabend (3.November) gegen 18:30 Uhr hielt sich das 14-jährige Mädchen mit einem 9-jährigen Jungen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Aachener Straße in Zieverich auf. Ein unbekannter Mann rief den Kindern "Achtung" auf Französisch zu. Zeitgleich fuhr ein kleines schwarzes Auto rückwärts auf die beiden zu. Das Mädchen stieß den Jungen zur Seite, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Sie selber wurde von dem Fahrzeug leicht getroffen. Das Auto fuhr anschließend, ohne sich um die Kinder zu kümmern, vom Parkplatz in unbekannte Richtung davon. Durch den Zusammenstoß wurde die 14-Jährige leicht verletzt. Die Ermittlungen durch das Verkehrskommissariat in Hürth dauern an. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 02233 52-0. (cb)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen