POL-REK: 181105-3: Raub auf Spielhalle/ Bedburg

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 5 November 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (05. November) hat ein Unbekannter Geld aus der Kasse geraubt.

    Die Angestellte (62) der Spielhalle begleitete gegen 00:30 Uhr den letzten Gast (22) zur Eingangstür an der Straße "Am Rathaus". Als die Frau die Tür öffnete, stürmte eine männliche Person auf die beiden zu. Der Mann drängte sie zurück in die Räumlichkeiten. Er forderte Geld aus der Kasse. Mit der Beute flüchtete er durch den Hinterausgang in Richtung Adenauerstraße.

    Der Täter war sehr schlank, circa 30 Jahre alt und etwa 175 Zentimeter groß. Er hatte eine dunkle Hautfarbe und trug schwarze Kleidung. Über den Kopf hatte er eine rote Sturmhaube und eine Kapuze gezogen. Er führte ein Messer mit sich.

    Hinweise zu dem Raub nimmt das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bb)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen