POL-REK: 181109-2: Nach Verkehrsunfall zu Fuß geflüchtet - Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 9 November 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Unbekannter ist mit einem gestohlenen Wagen auf der Bedburger Straße mit einem Auto zusammengestoßen und davongelaufen.

    Eine 40-Jährige fuhr mit ihrem Auto am Donnerstagabend (8. November) um 19:40 Uhr auf der Bedburger Straße in Richtung Klinkenweg. An der Einmündung zur Nordstraße näherte sich plötzlich von links ein blauer Ford Fiesta. Die Autos stießen zusammen. Als die 40-Jährige zu dem Wagen blickte, sah sie keinen Fahrer. Sie informierte die Polizei. Ein weiterer Zeuge konnte den Beamten angeben, dass ein Mann aus dem Auto ausstieg und zu Fuß über die Nordstraße in Richtung Desdorfer Straße davon gelaufen sei. Er beschrieb ihn wie folgt: etwa 20 Jahre alt, etwa 180 bis 190 cm groß, mit schlanker Statur, dunklen Haaren, unrasiert und insgesamt dunkle Kleidung, er trug eine Jogginghose. Die Beamten stellten bei der Überprüfung des Kennzeichens fest, dass dieses in der Zeit zwischen dem 6. November, 20:30 Uhr und dem 07. November, 00:30 Uhr in Köln von einem Fahrzeug gestohlen worden war. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der blaue Fiesta am 6. November gegen 22:00 Uhr in Pulheim, in der Marie-Curie-Straße gestohlen worden war. Die Beamten ließen den Wagen durch ein Abschleppunternehmen sicherstellen. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe an der Unfallstelle ab. Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats 21 in Bergheim dauern an. Zeugen, die Hinweise zu der flüchtigen Person geben können, werden gebeten sich, unter der Telefonnummer 02233 52-0 zu melden. (cb)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen