POL-REK: 181114- 1: Fußgängerin schwer verletzt- Pulheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 14 November 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Dienstag (13. November) ist ein Kleintransporterfahrer (55) an der Einmündung Schiffgesweg/Alte Kirchstraße mit einer Fußgängerin zusammengestoßen.

    Der 55-Jährige fuhr um 12:05 Uhr mit dem Kleintransporter auf dem Schiffgesweg in Richtung Wolfhelmstraße. An der Einmündung zur Alten Kirchstraße bog er rechts ab. Zur gleichen Zeit kam ihm eine 68-jährige Frau entgegen. Diese überquerte die Alte Kirchstraße und stieß mit dem abbiegenden Kleintransporter zusammen. Sie erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Nach ersten Angaben des Fahrers habe er aufgrund der tiefstehenden Sonne die Fußgängerin übersehen. Das Verkehrskommissariat in Hürth hat die Ermittlungen aufgenommen. (wp)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen