POL-REK: 190121-4: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 21 Januar 2019.

  1. 21.01.2019 – 11:50

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Ein Autofahrer wich einem Fußgänger aus und prallte gegen eine Toreinfahrt.

    Ein 18-jähriger Autofahrer befuhr mit drei Insassen am späten Samstagabend (19. Januar) um 22:05 Uhr einen unbefestigten Weg nahe der Parkstraße in Bergheim Quadrath-Ichendorf. Auf Höhe einer Toreinfahrt nahm der Autofahrer einen Fußgänger wahr, der den unbefestigten Weg auf der linken Seite entlangging. Um einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger zu vermeiden, lenkte der Autofahrer an diesem vorbei und prallte gegen die Toreinfahrt. Beide Frontairbags lösten aus, der Beifahrer (18) verletzte sich schwer, die Mitfahrerinnen (17/18) auf der Rückbank leicht. An dem Fahrzeug sowie der Toreinfahrt entstand erheblicher Sachschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (tt)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen