POL-REK: 190401-1: Schwer verletzter Autofahrer nach Unfall mit Lkw - Pulheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 1 April 2019.

  1. 01.04.2019 – 11:26

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Am Freitagmorgen (29. März) ist auf der Landesstraße (L) 93 ein Auto mit einem Lkw zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

    Ein 80-jähriger Autofahrer fuhr gegen 09:00 Uhr auf der Hahnenstraße in Richtung Pulheim. An der Kreuzung Hahnenstraße/L 93 bog er links ab. Dabei stieß er mit dem Lkw eines 46-jährigen Mannes zusammen, der aus Richtung Sinnersdorf kommend auf der vorfahrtberechtigten L 93 fuhr. Durch die Kollision drehte sich das Auto des 80-Jährigen. Ein Krankenwagen brachte den schwer verletzten Autofahrer in eine Uniklinik. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Das Auto wurde abgeschleppt. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen