POL-REK: 190730-2: Werkzeug und Transportfahrzeug gestohlen- Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 30 Juli 2019.

  1. [​IMG]

    30.07.2019 – 10:58

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Unbekannte haben am vergangenen Wochenende (26. bis 29. Juli) von einem Werksgelände an der Auenheimer Straße einen Mercedes Sprinter und Werkzeug entwendet.

    Der oder die unbekannten Täter verschafften sich unbemerkt Zutritt zu dem Gelände. Dort brachen sie insgesamt drei Container auf, die durch eine Fremdfirma benutzt werden. Die Unbekannten öffneten gewaltsam einen Tresor, der in einem der Container stand. Aus diesem entwendeten sie die Fahrzeugschlüssel eines weißen Mercedes Sprinter mit Kölner Kennzeichen und nahmen Werkzeuge aus den Containern mit. Das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (wp)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen