POL-REK: 190820-5: Fahrradfahrer schwer verletzt/ Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 20 August 2019.

  1. [​IMG]

    20.08.2019 – 10:53

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Am Montagmorgen (19. August) hat eine Autofahrerin einen Fahrradfahrer übersehen. Es kam zum Unfall.

    Die 55-Jährige fuhr gegen 07:00 Uhr mit ihrem Auto auf der Aachener Straße in Richtung Krefelder Straße. Sie gab an, sie habe in den dortigen Kreisverkehr einfahren wollen, dabei übersah sie einen Fahrradfahrer, der sich im Kreisverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungswagen brachte den 49-Jährigen in ein Krankenhaus. Am Fahrrad und am Auto entstand Sachschaden. Für die Unfallaufnahme wurde der Kreisverkehr teilweise gesperrt. (bb)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen