POL-REK: 190829-3: Einbruch in Parfümerie - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 29 August 2019.

  1. [​IMG]

    29.08.2019 – 12:16

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Unbekannte sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (29. August) in eine Parfümerie auf der Hauptstraße eingebrochen.

    Ein 43-jähriger Anwohner hörte gegen 02:15 Uhr, wie eine Scheibe zerbrach. Als er aus dem Fenster schaute, sah er ein dunkelblaues Auto mit laufendem Motor und hörte mehrere Stimmen. Polizisten stellten vor Ort fest, dass die Einbrecher das Ladenlokal durchwühlt und mehrere Regale leergeräumt hatten. Angaben zur Schadenshöhe sind derzeit noch nicht möglich. Das Kriminalkommissariat 21 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen zu Personen oder Autos gemacht haben, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen