POL-REK: 190921-2: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person/ Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 21 September 2019.

  1. [​IMG]

    21.09.2019 – 08:17

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Pkw kam von der Fahrbahn ab und der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

    Der Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag (20. September) um 12:50 Uhr. Ein 40-jähriger Mann aus Elsdorf fuhr mit seinem Pkw auf der B55 aus Richtung Jülich in Richtung Elsdorf. Aus noch ungeklärter Ursache kam er zwischen Oberembt und Niederembt nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Pkw frontal gegen einen Baum und kam im Feld zum Stillstand. Der Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war bis ca. 14:45 Uhr gesperrt. (mk)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen