POL-REK: 191017-4: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem - Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 17 Oktober 2019.

  1. [​IMG]

    17.10.2019 – 11:48

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Das Fahrzeug des Unfallfahrers stand total beschädigt im Vorgarten eines Zeugen.

    Ein Zeuge meldete der Polizei am Donnerstagmorgen (17. Oktober) gegen 07:30 Uhr einen Verkehrsunfall mit einem beteiligten Autofahrer. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 19-Jähriger aus Titz die Brockendorfer Staße (Kreisstraße 41) aus Richtung Grouven.

    Etwa in Höhe von Gut Brockendorf geriet er auf regennasser, belaubter Straße circa 35 Meter vor dem Fahrzeugstillstand nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Holzzaun und touchierte einen Baum. Der total beschädigte Wagen kam im Vorgarten des Melders zum Stehen. Der schwerverletzte Fahrer wurde erstversorgt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

    Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens werden Zeugen gebeten, sich unter Telefon 02233 52-0 mit dem Verkehrskommissariat in Hürth zwecks in Verbindung zu setzen. (bm)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen