POL-REK: 191022-4: LKW brannte aus - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 22 Oktober 2019.

  1. [​IMG]

    22.10.2019 – 11:57

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Zwei 16-Jährige stellten sich in einer Polizeiwache und waren geständig.

    Zu einem LKW-Brand kam es am Montag (21. Oktober) um 18:00 Uhr in der Voltastraße. Dort brannte das Führerhaus des LKW komplett aus, der auf einer Wiese in Niederaußem stand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauerten noch an, als sich zwei 16-Jährige mit ihren erziehungsberechtigten Müttern in einer Polizeiwache meldeten und die Tat zugaben. Beide müssen sich nun in einem Strafverfahren wegen Brandstiftung verantworten. (bm)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen