POL-REK: 191204-6: Weihnachtsbaum entwendet - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 4 Dezember 2019.

  1. [​IMG]

    04.12.2019 – 12:00

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Zwei unbekannte Jugendliche haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag (01. Dezember) einen Weihnachtsbaum samt Lichterkette gestohlen.

    Das Duo fuhr nachts gegen 03:00 Uhr durch die Bergheimer Fußgängerzone. Als sie an einem Modegeschäft vorbeikamen, schnappten sie sich kurzerhand den dort aufgestellten Weihnachtsbaum samt Lichterkette und fuhren davon. Was die Jugendlichen mit dem Baum, der höchstens ideell einen höheren Wert besitzt, vorhaben, ist der Polizei ungewiss. Die Kriminalbeamten ermitteln. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen