POL-REK: 192702-4: Jugendlicher mit Drogen aufgefallen- Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 27 Februar 2019.

  1. 27.02.2019 – 12:47

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Polizisten haben am Dienstagabend (27. Februar) gegen 21:15 Uhr einen Jugendlichen kontrolliert. Dieser versuchte vergeblich zu flüchten, da er Betäubungsmittel und Bargeld dabei hatte. Der 16-Jährige ging zu Fuß auf der Gladbacher Straße. Als die Beamten anhielten, um ihn zu kontrollieren, flüchtete der Jugendliche zunächst. Die Beamten holten ihn kurz darauf ein und nahmen ihn fest. Er gab er an, Drogen mit sich zu führen. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten zwölf in Alufolie verpackte Päckchen, in denen er Betäubungsmittel aufbewahrte. Da seine Personalien nicht feststanden, nahmen die Beamten ihn mit zu einer Polizeiwache. Die Polizisten stellten zudem sein Handy sowie mitgeführtes Bargeld sicher. Seine Mutter holte ihn auf der Polizeiwache ab. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. (wp)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen