POL-REK: 200323-2: Raub auf Autobahnraststätte - Bedburg

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 23 März 2020.

  1. [​IMG]

    23.03.2020 – 12:17

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Am frühen Montagmorgen (23. März) hat ein unbekannter Mann mit einer Waffe die Autobahnraststätte Bedburger Land West überfallen und versucht, Bargeld zu rauben.

    Der Unbekannte betrat gegen 03:30 Uhr das Gebäude der Raststätte und ging zum Verkaufstresen. Er zog eine Schusswaffe und forderte den Kassierer (48) dazu auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Als der 48-Jährige laut auf sich aufmerksam machte, verließ der Räuber den Kassenraum und verschwand ohne Beute in unbekannte Richtung. Laut Angaben des Kassierers war der Unbekannte etwa 170 Zentimeter groß und trug dunkle Kleidung. Sein Gesicht sei mit einer Kappe und einem Schal verdeckt gewesen und er habe akzentfreies Deutsch gesprochen. Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Angaben zum Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen