POL-REK: 200511-3: Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 11 Mai 2020.

  1. [​IMG]

    11.05.2020 – 12:58

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Ein Fünfjähriger trat plötzlich auf die Fahrbahn und stieß mit einem Auto eines 85-Jährigen zusammen.

    Der 85-Jährige fuhr am Freitag (08. Mai) 12:20 Uhr auf der Sportparkstraße in Richtung Lechenicher Straße. Als er eigenen Angaben zufolge an zwei dort rechtsseitig parkenden Autos vorbeifuhr, trat der Fünfjährige unvermittelt auf die Straße und stieß gegen den rechten Außenspiegel des Wagens. Dabei verletzte er sich leicht.

    Mit einem Rettungswagen kam der Junge in ein Krankenhaus. Die erziehungsberechtigte Mutter war vor Ort. (bm)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen