POL-REK: 200522-2: Fahrzeug brannte auf Waldparkplatz - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 22 Mai 2020.

  1. [​IMG]

    22.05.2020 – 10:20

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Autobrand machen können, der sich in der Nacht zum Donnerstag zutrug.

    Am Mittwoch (20. Mai) erhielten Streifenbeamte um 01:40 Uhr den Einsatz "Fahrzeugbrand" in der Straße "Am Villerand". Dort eingetroffen, machte sich eine Zeugin bemerkbar, die den Brand bemerkte und sofort die Feuerwehr informiert hatte. Der im Vollbrand stehende Wagen wurde von der Feuerwehr gelöscht. Ermittlungen an der Halteranschrift in Bergheim verliefen zunächst ergebnislos. Daher bitten die Ermittler des Kriminalkommissariates 11 in Hürth darum, dass sich Zeugen melden sollen, die sachdienliche Angaben zu dem Geschehen machen können. Diese werden gebeten, sich telefonisch unter Telefon 02233 52-0 mit ihnen in Verbindung zu setzen. (bm)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen