POL-REK: 200623-5: Bargeld geraubt - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 23 Juni 2020.

  1. [​IMG]

    23.06.2020 – 11:57

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Ein unbekannter Mann hat am Montagabend (22. Juni) einen 27-jährigen Bergheimer zu Boden geschlagen und dessen Bargeld geraubt.

    Der 27-Jährige befand sich gegen 23:15 Uhr auf dem Weg von seiner Arbeitsstelle nach Hause. Im Bereich der Bahnunterführung zwischen Zeppelinstraße und Kölner Straße kam ein unbekannter Mann auf ihn zu und forderte ihn auf, ihm sein Smartphone sowie seine Geldbörse auszuhändigen. Als er sich zunächst weigerte, schlug ihn der Unbekannte zu Boden und entnahm Bargeld aus dem Portemonnaie des 27-Jährigen. Anschließend flüchtete er in Richtung Zeppelinstraße. Den Bergheimer brachte ein Krankenwagen in ein Spital. Bei dem tatverdächtigen Räuber handelte es sich laut Zeugenangaben um einen etwa 20-jährigen Mann von schlanker Statur. Er ist circa 165 Zentimeter groß und war mit einer dunklen Hose und einem grauen Pullover bekleidet. Zudem trug er Turnschuhe. Das Kriminalkommissariat 21 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die weitere Angaben zur gesuchten Person machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen