POL-REK: Betrunkener verursacht einen Verkehrsunfall - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 30 Dezember 2018.

  1. Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und verursachte Sachschaden.

    Der Unfall ereignete sich am Sonntagmorgen (30.Dezember) gegen 04:00 Uhr. Ein 23-Jähriger aus Hürth versuchte von der Kölner Straße in Bergheim auf die Südweststraße abzubiegen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Zaun und einen Blumenkübel. Etliche Bauteile des Fahrzeuges verteilten sich durch den Aufprall auf der Fahrbahn. Der Gesamtschaden wird auf 3000EUR geschätzt. Ein aufmerksamer Zeuge informierte die Polizei. Die Beamten trafen den unverletzten Hürther an der Unfallstelle an.

    Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille. Die Beamten nahmen den Autofahrer mit zu einer Wache. Dort entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt. (db)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen