POL-REK: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall / Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 20 Januar 2019.

  1. 20.01.2019 – 07:35

    Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Am Samstag (19. Januar) um 06:00 Uhr befuhr ein 48-jähriger Bergheimer mit seinem Kleinbus die Robert-Koch-Straße aus Richtung Ahestraße kommend in Fahrtrichtung Pliesmühlenstraße. Ein 46-jähriger Overather befuhr mit seinem PKW die Pliesmühlenstraße aus Richtung Im Rauland kommend in Fahrtrichtung Auf der Helle. An der Kreuzung missachtete er die Vorfahrtsregel "Rechts vor Links". Es kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der PKW beschädigte beim Ausrollen ein Verkehrszeichen und eine Hecke. Der Overather und seine 55-jährige Beifahrerin sowie ein 24-jähriger Mitfahrer des Bergheimers wurden leicht verletzt. Der Bergheimer selbst sowie zwei weitere Insassen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden von circa 5000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Eine Anzeige wurde gefertigt. (dh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen