Portal-Treffpunkt

Dieses Thema im Forum "Roki 2020" wurde erstellt von nuts, 23 November 2008.

?

Bist Du an einem regelmäßigen Portal-Treffpunkt interessiert?

  1. Ja, gerne und oft (1x pro Monat)

    7 Stimme(n)
    50.0%
  2. Ja, aber nicht so oft (1x im Quartal / Jahr)

    6 Stimme(n)
    42.9%
  3. Vielleicht, aber nicht regelmäßig

    1 Stimme(n)
    7.1%
  4. Nein, kommt für mich gar nicht in die Tüte

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Jetzt muss ich doch mal eine Umfrage starten (da ich ja nun technisch weiß wie das funktioniert :smiley: zum Thema "neuer Treffpunkt":

    Vielleicht kann man auch - sofern Interesse vorhanden ist - einen regelmäßigen, jedoch ungezwungenen und nicht zu häufigen, Roki-Portal-Stammtisch einführen....neben der Online-Geschichte halt noch für ein Stündchen oder mehr mal abends 'ne Runde Billard, Kicker oder Darts zusammen spielen. Offen auch für Nicht-Portal-Nutzer (vielleicht bekommt der ein oder andere ja dann Lust hier auch online mit zu mischen). Muss man ja nicht übertreiben, denn dann wird's schnell zur Last.

    Voraussetzung wäre natürlich, dass so ein Treffpunkt dann überhaupt existiert...
     
  2. AW: Portal-Treffpunkt

    Guter Start - es gab schon einige Abstimmungswillige, die den Knopp gefunden haben. Mir stellst sich nun die Frage ... wann machen wir das denn einfach mal ?
    Ne Stunde auf zwei gemütlich bei einer Limonade beisammensitzen .. wo ist mir ziemlich schnuppi - leider kanni ch aufgrund der Jahreszeit aber nicht mit meinem Stammtisch dienen.

    Gespannte Grüße
    ToM
     
  3. AW: Portal-Treffpunkt

    Bin auch dafür , bin dann warscheinlich das Küken aber das ist ja egal! Würd mich freuen wenns klappt!
    :smiley:
     
  4. AW: Portal-Treffpunkt

    Das Alter spült doch absolut keine Rolle....denn die Community soll ja so gemischt wie möglich sein....das wäre mir zumindest am liebsten!
    Da es ja noch nicht diesen Treffpunkt mit Darts, Billard, Kicker etc. gibt, wären Vorschläge zur Location ganz interessant....
     
  5. AW: Portal-Treffpunkt

    GAUDI ...

    Jemand etwas Besseres ? Bin aber auch für Alles und Jedes zu haben.
     
  6. AW: Portal-Treffpunkt

    Ich denke der Treffpunkt sollte in jedem Fall in Rommerskirchen sein. Gaudi (schon erprobt) bietet sich hier wirklich an. Aber gerne weitere Orte...kommen so Kneipen wie die alte Post oder Dom-Eck in Frage?

    Über die Location hinaus wäre auch mal interessant, an welchen Tagen es Euch am besten passt....(besonders bei den 10, die schon abgestimmt haben und den weiteren, die noch werden)....
     
  7. AW: Portal-Treffpunkt

    Da ich zu den 10 gehöre, hier meine möglichen Tage:
    Di. + Do., ev. Mo. Abend ab ca. 20:30 Uhr.
    GAUDI: Hmmmm....., da ich Nichtraucher bin finde ich deren Ecke im Gaudi etwas unpassend (in der Passage und eher schon "ausserhalb" vom Gaudi; man fühlt sich dort wie Aussätzige :(). Vielleicht gibt es Alternativen?!? Wie ist das am Rathaus?
     
  8. AW: Portal-Treffpunkt

    Am Rathaus? Da kenne ich nur den griechischen Imbiß....
    Wo meinst Du ?
     
  9. AW: Portal-Treffpunkt

    Den meinte ich. Kann man da nicht auch drinnen sitzen und "nur" was trinken?!?
     
  10. AW: Portal-Treffpunkt

    ja kann man
     
  11. AW: Portal-Treffpunkt

    Da ich raucher bin ist es mir trotzdem egal wo man sich trifft ich kann auch mal 2 stündchen verzichten :smiley:
    Rathaus Grill naja ist jetzt nicht so die tolle Atmosphäre aber am Gaudi wäre schon okay ich mein wir raucher können ja auch mal verzichten
     
  12. AW: Portal-Treffpunkt

    ich bin für die kneipe (reibekuchenbude) mal an nen freitag abend!
     
  13. #13 Tom69, 7 Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2008
    AW: Portal-Treffpunkt

    Winkler ? Um Jottes Willen lupo ! Reibekuchen essen - Sehr gerne. Aber da hab ich keine grosse Lust auf nen Meeting ;-))

    Ok, ich fasse mal kurz zusammen:


    • Gaudi
    • Rommerskirchen Grill
    • Winkler
    • Luigi in Butzheim
    Alle haben eines gemeinsam - befüchte ich zumindest. Man darf seine Klamotten nach dem Besuch gerne an die frische Luft hängen.

    Nach den bisherigen Vorschlägen kann ich als Nichtraucher (hust!) eigentlich nur auf das Gaudi kommen. Ne Nichtraucherecke hab ich da gar nicht gesehen ... ist das zu widerlich für Dich Manni ? Man könnte ja einen Nichtrauchertisch machen. So wie ich das von Maverick herausgelesen habe, sollte es kein Problem sein, wenn sich die Raucherfraktion mal kurz vor die Tür begibt, oder in ne andere Ecke verkriecht.

    Ich sags mal so .. irgendwie werde auch die Termine nie ganz passen, genau wie die Location (ich hasse dieses Wort!) und überhaupt.

    Vorschlag meinerseits für ein allererstes kleines Treffen mit einer netten Diskussion zu einem besonderen Thema, welches noch nicht fest steht ... :

    Donnerstag / 20.00 Uhr / Gaudi

    Sodele - duckundwech
    ToM
     
  14. AW: Portal-Treffpunkt

    oder wie wärs beim Italiener in Butzheim...wie heißt der noch...Luigi????

    Schade, Donnerstag sieht bei uns schlecht aus :(
     
  15. AW: Portal-Treffpunkt

    Bei mir eigentlich auch ...
     
  16. AW: Portal-Treffpunkt

    ???????? du hast doch den Donnerstag vorgeschlagen *grübel* :cheesy:
     
  17. AW: Portal-Treffpunkt

    Ja klar .. aber das heisst ja nicht automatisch, dass ich kommen kann/will/darf ...

    dürfen ist schon mal GRÜN
    wollen eigentlich auch
    bliebe noch das können

    na, schaumerma ...

    außerdem haben wir noch gar kein Thema .. spontan fiele mir sowas in Richtung: Wer bist denn Du ? ein.
     
  18. AW: Portal-Treffpunkt

    Hallo,

    Vorschlag seitens Tom war: Donnerstag, 11.12.2008, im Gaudi.
    RICHTIG???

    Ich kann da leider nicht.... Auch ist es nun kurz vor Weihnachten zumindest bei mir so, dass ich nur bedingt dazu Zeit finde. Also hab ich einen neuen Vorschlag:

    1. Roki-Portal-Treff im neuen Jahr, z.B. Dienstag 13.01.2009 ab 20 Uhr im Gaudi

    Wär das was?!?
     
  19. AW: Portal-Treffpunkt

    Einverstanden:klatscher:

    hab eh noch genug zu erledigen
     
  20. AW: Portal-Treffpunkt

    das wäre auf jeden Fall was!!! Im Januar haben wir auch wieder mehr Zeit...der November + Dezember ist immer pickepackevoll :(
     
  21. AW: Portal-Treffpunkt

    Hört sich doch dann gut an. Machen wir den Termin doch einfach mal FIX & FOXI. Wer kann der kommt, alle kriegt man eh nie unter einen Hut und wer nicht will braucht auch nicht. Und wer noch einen guten Vorsatz für's neue Jahr braucht, hat hiermit nun einen:

    DIENSTAG, 13.01.2009 GAUDI (ab 20 Uhr), Thema: wer kennt wen oder einfach nur persönlich kennenlernen (wer sich noch nicht kennt)!

    Ich hab's mir notiert und werde versuchen zu kommen.

    Ich denke, dass jeder das GAUDI kennt bzw. weiß wo's zu finden ist. Falls nicht, einfach im Portal unter "Wo ist was?" schauen....
    Glaube nicht, dass wir einen Tisch bestellen müssen, oder?! Erfahrungsgemäß ist unter der Woche eh nicht soooooo viel los dort.
     
  22. AW: Portal-Treffpunkt

    Ich kann Dienstagsabend leider generell nicht. Beim nächsten mal vielleicht!
     
  23. AW: Portal-Treffpunkt

    der "Müller" kommt auch
     
  24. AW: Portal-Treffpunkt

    Auch wenn ich leider krankheitsbedingt nicht kommen konnte, scheint das 1. Rommerskirchen-Portal-Treffen ja gut gelaufen zu sein. Wenn ich der Shoutbox glauben darf waren tom, gustlime, manni & die gixxens vor Ort (wer war eingentlich der angemeldete "Gast" ???).

    Mit 5 Mitgliedern war die Beteiligungsquote ja nun nicht gerade überwältigend, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich auch nicht mit viel mehr gerechnet (danni hatte ja schon angekündigt wochentagsbedingt nicht zu können).

    Was ist eigentlich mit dem Rest?

    Bin mal gespannt ob bei einem 2. Treffen mehr Teilnehmer kommen würden (wenn es denn eines geben wird)...??!!
     
  25. AW: Portal-Treffpunkt

    schade, dass Du nicht dabei warst, aber völlig verständlich!

    Beim nächsten Mal klappts bestimmt.

    Der Gast war der Sir *sfg*......
     
  26. AW: Portal-Treffpunkt

    Also war der Sir quaaaaasi inkognito vor Ort....mmmhhhh....warum nicht offiziell....mmmh...er hat was zu verbergen !!!! ERWISCHT ! :diebisch:

    (öhem...was bedeutet eigentlich genau die abk. *sfg* ???)
     
  27. AW: Portal-Treffpunkt

    geheimnisvoll was?

    sfg bedeutet: sehr frech grins :p
     
  28. AW: Portal-Treffpunkt

    Geheimmnisvoll ist ja noch untertrieben....fast schon mysthisch :smiley: "Der Sir, the next Uri Geller"
    Dabei hat er doch gar keinen Raaaaben....oder doch?
    (Danke für die Erklärung)
     
  29. AW: Portal-Treffpunkt

    aber nen raaaaaaaabenschwarzen Humor *mirschonmaldenPlatzaufderCouchsicher*
     

Diese Seite empfehlen