Problem mit Bilderupload ? (Film-Quiz) ?

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 12 Oktober 2014.

  1. [...]
    Wie bekommt man ein Bild hochgeladen ?
    Zunächst mal in die Gallery begeben und dort auf "Neue Fotos hinzufügen" um dort dann auf "Zu einem bestehenden Album" zu dreschen. Dort schnappt Ihr Euch dann das "Roki Portal Film-Quiz".
    >>>Oder einfach hier klicken <<<
    [...]

    Von Nightwing gab es dazu eine Problemmeldung - funktioniert das bei Euch auch nicht ?
    Für Rückmeldungen bin ich dankbar
     
  2. Der Weg war mir schon klar - aber bei mir ist nichts passiert, als ich auf "Neue Fotos hinzufügen" geklickt habe.
     
  3. Dann versuch es doch mal auf die konventionelle Art bitte ... der Link geht bei mir auch nicht wirklich (also - es öffnet sich kein Popup)
     

Diese Seite empfehlen