Rätselthread

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Kruemel, 20 November 2008.

  1. AW: Rätselthread

    letzter Tip!!!

    Schau mal in die Spielhallen-Highscoreliste. Jetzt muss die Lösung aber her !!!

    LG
     
  2. AW: Rätselthread

    Solitär - die haben Solitär gespielt .. da kann man durchaus verlieren ... ja, das isses .. ich bin ja soooowas von gerissen :liebanschau:
     
  3. AW: Rätselthread

    Ach?? Und wieso können die nicht Bubble Spinner gespielt haben???? :aetschbaetsch: Oder Yatzee...? Und DA soll man(n) dann drauf kommen ???? Wa??????

    Ich hoffe jetzt nur, dass Tom recht hat, dann ist DER nämlich dran .... *harharhar*
     
  4. AW: Rätselthread

    hmmm wenn Tom Recht hat, dann kann ich Euch einen Namen der Spieler nennen: Biggi :dampfi:
     
  5. AW: Rätselthread

    JO, endlich, S o l i t ä r ist es, hat ja lang gedauert !!!

    Es ist das einzige Spiel in der Highscoreliste bei dem man verliert, nämlich die Karten.
    Die Vier sitzen am Tisch und jeder spielt mit einem eigenen Kartenspiel alleine Solitär.
    Stand nirgends, daß sie zusammen spielen.
    und für Nightwing: der Goldfisch schaute zu , hahahaha, dann hat der auch einen Sinn.
    War aber eigentlich nicht so schwer, oder?

    LG

    Dann ist Tom, oder Biggi wieder an der Reihe.
     
  6. AW: Rätselthread

    Nur weil sie sich ein allerletztes Mal anschauen wollte, was sie hinter sich lassen würde, muss sie nun für eine ziemlich lange Zeit dort bleiben.


     
  7. AW: Rätselthread

    Och kommt Leute .. das ist doch nciht soo schwer, oder ?
     
  8. AW: Rätselthread

    Ich meine das Rätsel zu kennen - deshalb halte ich mich zurück.
     

Diese Seite empfehlen