Rhein-Erft-Kreis Räuber drohte mit Messer - Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 29 Dezember 2015.


  1. [​IMG]
    Rhein-Erft-Kreis (ots)
    - Ein 30-35 Jahre alter Mann überfiel eine Verkäuferin in einer Bäckerei auf der Desdorfer Straße.

    Der Täter ging am Montag (28. Dezember, 10:40 Uhr) unvermittelt hinter den Verkaufstresen. Auf die Frage der Verkäuferin, was das solle, drohte er ihr mit einem Messer. Er verlangte in akzentfreiem Deutsch die Herausgabe von Geld aus der Kasse. Mit etwas Bargeld (Höhe nicht bekannt) verließ er den Laden durch den nach hinten gelegenen Notausgang auf den Parkplatz der Bäckerei. Der Mann war etwa 175 Zentimeter groß, schlank und trug einen schwarze Jacke, eine helle Hose, einen dunklen Schal oder ein dunkles Tuch und eine dunkle Wollmütze. Den Schal (das Tuch) hatte er bei Tatausführung über die Nase gezogen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth, Telefon: 02233 52-0. (ha)
     

Diese Seite empfehlen