Roki-Pfoten

Dieses Thema im Forum "Suchmeldungen" wurde erstellt von Tom69, 12 Juli 2015.

  1. Hi zsammen,
    in Facebook und Co laufen seit jeher die Such- und Fundmeldungen zu Tieren aller Arten beisammen. Das Roki-Portal hat sich hierzu auf die Fahne geschrieben dieses Thema zu unterstützen. Je breiter Informationen gestreut werden, desto erfolgversprechender kann eine solche Suche beendet werden.

    Angefangen hat es bei mir mit den Lebenfallen in der Gemeinde und diesen widerlichen Giftköder-Aktionen in Rommerskirchen in den letzten Jahren .. dazu kann man eigentlich nicht viel sagen, außer eben zu sensiblisieren und präventiv aufzuklären.
    Mitte diesen Jahres gab es dann auch ein Erfolgserlebnis mit Nil ... Gründe genug das Ganze jetzt etwas strukturierter anzugehen. Zeitgleich hat "Sina Sherin" eine Facebook-Gruppe aufgebaut. Eins kam zum Anderen und jetzt gibt es die Roki-Pfoten.

    Zum Start haben wir die

    im Angebot. Um sicherzustellen,dass Ihr alle relevanten Daten eingebt, haben wir dazu ein Formular programmiert, welches die wichtigsten Dinge abfragt. Sobald die Meldung erstellt wurde, geht die Verteilung in die sozialen Netzwerke los.

    Und jetzt dann - viel Erfolg beim Unterstützen der Tiere.
    Sina & ToM

    Suchmeldung erstellen: http://www.rommerskirchen-portal.de/forum/index.php?forms/suchmeldung.1/respond

    Roki-Pfoten Facebook-Gruppe
     

Diese Seite empfehlen