Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Tom69, 21 Oktober 2010.

  1. ... sind in verschiedenen Farben zum Selbstkostenpreis von 4.- bei mir bestellbar.

    Interessenten kontaktieren mich bitte auf dem gewohnten Wege ;-)
    VG ToM
     
  2. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    Wie sieht der den aus? Will ja nicht die Katze im Sack usw usw. Ausserdem... muss Farbe zum Auto passen
     
  3. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    Schau mal ganz oben hier - so in etwa - transparenter Hintergrund - dann gehts in Blau, Gelb, Rot , Schwarz ... weiter.
    [​IMG]
     
  4. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    Vielen Dank für die Info.
    Aber bist Du Dir sicher, dass diese Skyline demnächst noch aktuell ist? Könnte ne echte Rarität werden, womit der Aufkleber zum Preis von 4 € ja echt n Schnäppchen wird ^^ *smile*
     
  5. #5 Tom69, 22 Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2010
    AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    eben weil ich mir sicher bin kommen die Dinger jetzt auf den "markt" . Ab dem ersten Quartal 11 siehtd as ja im wahrsten Sinne etwas anders aus.

    Ich kann auch jetzt schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es keine 3er Silo Promenade auf dem Logo des Portals geben wird.
    Gegen einen kleinen verhandelbaren Aufpreis könnte ich die mittlere Statue für eine - nennen wir es mal - "Sonderedition" herausbasteln.

    VG ToM
     
  6. #6 Coffy, 23 Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2010
    AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    Bastel doch einfach das RWE bei Vanikum mit rein ;)

    Aber mal Scherz beiseite...
    Es muss doch für Roki ne "Skyline" geben, wo jeder, der Roki kennt, auch ohne Silo erkennt, dass es sich um Roki handelt.
    Und, auch wenn Du gerne die WErbekeule für das Portal schwingst, wie wäre es im Bogen stattdessen einfach mit dem Schriftzug GEMEINDE ROMMERSKIRCHEN und dann in der unteren rechen Ecke des Klebers mit: "©2011 www.rommerskirchen-portal.de" ?

    Wobei mir klar ist, dass die aktuelle Edition nicht veränderbar ist. Dachte das einfach als Gedankenanschub und Ideenaustausch für die neue Edition...

    [Edit]Copyright hinzugefügt[/Edit]
     
  7. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    ...wie wäre es mit den Rundreihenhäusern ;-) Es ist ein architektonisches Unikat!
     
  8. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    nöööööö nicht wirklich

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    War doch nur ein Scherz! Nicht grollen!
     
  10. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    ein gutes bauwerk ist doch sicher der brunnen vor dem gasthaus zur linde den kennt fast jeder
     
  11. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    Ihr meint das nicht wirklich ernst ???
    Aber dennoch nettes Plauschen!
    ToM
     
  12. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    Also ich hätte noch die ARAL-Raute, wenn man aus Richtung GV hier reinkommt ^^

    Bierernst, Thomas, Bierernst..... *loooooool*
     
  13. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    Ich hatte das glaube ich an anderer Stelle schonmal gesagt ... mmmmh... egal:

    Fragt mich jemand, was Roki-typisch ist, dann fallen mir zwei Sachen zuerst ein: St. Peter und das Silo (auch wenn das Silo alt und häßlich ist). Dann vielleicht noch die Rübe. Nicht der Brunnen, nicht das Rathaus, keine neuen Silos (die ja noch nie einer gesehen hat :smiley:) nicht irgendein Kraftwerk vom RWE.
    In other words: Das Logo find ich gut so wie es ist...

    Und frag´ mal ein paar Kölner oder andere "Umländler", die hier mal durch gefahren sind, die sagen über Rommerskirchen immer "Ach, da wo die Rübe im Kreisel steht?"
     
  14. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    Ich stimme Nightwing zu: Die RÜBE ist und bleibt das wichtigste Erkennuungsmerkmal, was bei uns in jeder Wegbeschreibung an Freunde und Handwerker weitergegeben wird. Von mir aus auch nur die RÜBE!
     
  15. AW: Rommerskirchen Portal - Autoaufkleber im Din A6 Format

    Sodele, ich kann nur noch mit Gelb, Silber und Rot dienen.
    Ich hoffe, wer noch keinen hat und einen haben mag, hat damit auch kein Problem.

    Die Aufkleber sind sowohl für Scheibe als auch Lack geeignet.

    ToM
     

Diese Seite empfehlen