Rommerskirchener Allerlei 2 - Butzheim

Dieses Thema im Forum "Rommerskirchener Allerlei" wurde erstellt von slot-max, 17 Januar 2010.

  1. Spätstarter:
    Trotz des miesen Wetters habe ich heute die Dose für Butzheim versteckt. Jetzt warte ich nur noch auf die Freigabe und auf erste Reaktionen!
     
  2. #2 Biggi, 20 Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2010
    AW: Rommerskirchener Allerlei 2 - Butzheim

    Hi, schon gesehen.
    Schade, das du beim Cachenamen den Ortsnamen mit reingeschrieben hast.
    Somit hebt er sich doch deutlich von den übrigen Caches ab. :(

    Edit etwas später.... :
    ja ja ich seh schon, es kommen immer mehr Ortsnamen dazu.
    Also entweder alle MIT oder alle OHNE !

    Kann sich bitte der Rest der Truppe auch dazu äußern...

    VG Biggi
     
  3. AW: Rommerskirchener Allerlei 2 - Butzheim

    ok
    ich habe den namen dazu gesetzt damit ich weiß welcher wo ist .......
    ich kann doch nur bis 3 zählen und nicht in der richtigen reihenfolge, kann es aber wieder rückgängig machen hat ja auch was für die kleinen grauen zellen.
     
  4. AW: Rommerskirchener Allerlei 2 - Butzheim

    Ok, ich äußere mich dann jetzt ...

    Mir gefällts besser OHNE den Ortsnamen - aber - das ist auch nciht wichtig!!!
    Hauptsache alle gleich.

    Nur mal so am Rande - wir schreiben hier ÖFFENTLICH ;-)))
     
  5. AW: Rommerskirchener Allerlei 2 - Butzheim

    ok dann werde ich es ändern auf nur ziffer
    macht ja auch interessanter
     
  6. AW: Rommerskirchener Allerlei 2 - Butzheim

    Weiss nit - kann man ja sehen wie man mag .. aber die anderen beiden sollten sich auch noch äußern .... oder so ;-))
     
  7. AW: Rommerskirchener Allerlei 2 - Butzheim

    Ich dachte nicht, dass es ein Problem ist. Wenn die Mehrheit den Ortsnamen nicht will, kann ich ihn auch wieder löschen!
     
  8. AW: Rommerskirchener Allerlei 2 - Butzheim

    Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht aufgefallen.
    Ich habe mich an den damals schon eingestellten Caches orientiert, damit er als Serie auch so wahrgenommen wird.

    Ich dachte ursprünglich auch, das die "Einleitung" identisch sein sollte (die Vorgeschichte). Aber auch das ist ja nicht der Fall.

    Gut, letztlich ist jeder für sich ja auch einzeln hebbar und war ja auch so angedacht. Ich hätte mir es als >Serie< auch etwas einheitlicher gewünscht. Aber das es jetzt anders IST, macht mir überhaupt nix aus.
    Spätestens im Listing wird ja beschrieben um welchen Ortsteil Roki's es sich dreht....

    Ich werde die weiteren Caches auch nur mit Nümmerken versehen (der Gleichheit wegen, nicht das es mir besser gefällt).

    VLG nuts
     
  9. AW: Rommerskirchener Allerlei 2 - Butzheim

    ... ich habe das Butzheim entfernt ...
     

Diese Seite empfehlen