Seminarangebot: Zeichnen lernen im Kunstverein

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 15 Januar 2020.

  1. 15.01.2020 / 18:07 Uhr — Info Kunstverein / bs

    Knechtsteden. Für das am Samstag, 1. Februar, unter der Leitung von Anne Becker-Küpper von 10 bis 17 Uhr angebotene Seminar „Zeichnen“ gibt es aktuell noch freie Plätze. Veranstaltet wird es in den Räumen des Kunstvereins Galerie-Werkstatt Bayer Dormagen e. V. auf dem Gelände des Klosters Knechtsteden.
    Die Teilnehmenden des Seminars werden in die Kunst des freien Zeichnens eingeführt. Eingeladen sind Anfänger und Neueinsteiger, aber auch Geübte können Neues entdecken. Mitzubringen sind Papier und Bleistifte 2B, 4B, Spitzer und/oder Kohle und Radiergummi.

    Mitglieder zahlen eine Teilnahmegebühr von 35 €, Externe 40 €. Anmeldung unter seminare@kunstverein-dormagen.de[1]. Für weitere Infos ist Ansprechpartnerin Renate Henrich unter der Telefonnummer 02133-80135 zu erreichen.

    References

    1. ^ seminare@kunstverein-dormagen.de (dormago.de)

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen