SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

Dieses Thema im Forum "Vereine & Sponsoren" wurde erstellt von nuts, 2 November 2008.

  1. Heute ist die SG Rommerskirchen/Gilbach als Viertplatzierter zu Gast
    beim Tabellenelften in Grefrath.
    Mit einem Sieg könnten sie sogar vorbei an PSV Neuss II und
    Hemmerden zum Verfolger-Nr. 1 auf den Tabellenführenden
    SV Genclerbirligi werden.
    Voraussetzung ist dafür, dass der PSV Neuss II beim Tabellenersten
    patzt und auch Hemmerden das Heimspiel gegen Eintracht Hoenningen
    verliert.
    In Hemmerden konnte sich die SG Roki/Gilbach am vergangenen Spieltag mit 2:0 durchsetzen.
    Dagegen blieb es beim direkten Duell gegen den PSV Neuss II auf heimischen Boden (am 6. Spieltag)
    bei einem Unentschieden.

    Anstoss aller Partien ist heute um 14.30 Uhr.
     
  2. 4:1 in Grefrath gewonnen !

    Die SG Roki/Gilbach hat ihr Auswärtsspiel in Grefrath mit 4:1 gewonnen. :klatscher:
    Da die vor ihr liegenden Mannschaften PSV Neuss II und Hemmerden ihre
    Spiele ebenfalls gewonnen haben, bleiben die Positionen unverändert,
    jedoch ist der Vorsprung des Tabellenführers SV Genclerbirligi auf nur noch
    1 Zähler geschrumpft.

    Der Vorsprung auf den Tabellenfünften SG Kaarst II bleibt, aufgrund des
    4:2 Auswärtssiegs in Holzheim, ebenfalls bei 3 Punkten.

    Am nächsten Spieltag (09.11.) empfängt die SG Roki/Gilbach zuhause den
    aktuell Tabellenzwölften VfL Jüchen-Garzweiler 2. Dieser verlor letzten
    Mittwoch das Heimspiel gegen SG Frimmersdorf/Neurath mit 1:3.
     
  3. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Auf heimischen Platz gewinnt die SG Roki/Gilbach gegen VfL Jüchen-Garzweiler 2 mit 4:2 Toren.
    Mit diesem Sieg am 13. Spieltag zieht die SG an Hemmerden vorbei und steht nun auf dem 3. Tabellenplatz punktgleich mit Zweitplatzierten Polizei SV Neuss II.
    Hemmerden verlor das Auswärtsspiel in Kaarst mit 3:0 Toren. Überlegen gewann der Polizei SV Neuss II zuhause gegen die Spvgg Gustorf/Gindorf mit 5:0.
    Der Spitzenreiter SV Genclerbirligi entführte alle 3 Punkte beim 1.FC Grevenbroich-Süd mit einem deutlichen 3:0.
     
  4. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    wie ist die tabelle immoment?
     
  5. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    4. Platz, heute war ein Spiel bei der Spvgg Gustorf, Ergebniss steht noch nicht drin. Kannst ja später mal auf die folgende Seite klicken:

    Fussball.de - Niederrhein
     
  6. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Tjo, Nuts .. ich habs ja gesagt .. sowas kann man nicht anfangen und dann liegen lassen, ts ts ts ... :bubblegum:
     
  7. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Und es sah echt so aus, als würde es niemanden interessieren...wenn doch....
     
  8. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    122 Hits auf einem Beitrag, für den sich Niemand interessieren mag ? So so ...
     
  9. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Nunja...wurde einfach so kommentarlos hingenommen....hätte mich über mehr Diskussionen über die Spiele gefreut....
     
  10. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Bevor ich es vergesse. Die SG Rommerskirchen/Gilbach hat eine neue Homepage.....könnt ihr hier sehen....
     
  11. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Neu ? Jetzt haben Sie überhaupt mal eine - das vorher war doch ...naja.
    Sehr sehr schön geworden.
     
  12. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Unsere Jungs haben einen 4:0 Auswärtssieg in Gustorf errungen. Das hat sie nun auch auf Platz 3 der Tabelle vorrücken lassen. Nur noch 2 Punkte Abstand bis zum Zweiten und 3 Punkte bis zum Tabellenführer. Wenn da nicht alles noch drin ist !!! Auf die Tabellenplätze 4 (Hemmerden) und 5 (Kaarst) gibt es jedoch auch nur einen knappen 2 Punkte-Vorsprung.
    Der SV Hemerden hat beim Tabellenführer Polizei SV Neuss II knapp mit 3:2 verloren. Auch der Tabellenzweite SV Genclerbirligi bezwang zuhause mit 2:0 den jetzigen Tabellenneunten DJK Eintracht Hoeningen.
     
  13. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Wieviele Teams steigen den auf?

    Ist die SG dann noch weit von der BL weg?:smiley:
     
  14. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Also die BL ist noch was hin denke ich.....aber am Beispiel Hoffenheim siehst Du, wie man schnell in die BL durchmarschieren kann :cheesy: (money rules the world...)

    Wieviele aufsteigen kann ich Dir gar nicht sagen....ich frag mal nach und melde mich (es sei denn, jemand anderes weiß es hier auf Anhieb).
     
  15. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Ausblick auf den 17. Spieltag:

    Die SG Roki/Gilbach empfängt zuhause den 10. der aktuellen Tabelle, die Holzheimer SG II. Letztere konnten am vorherigen Spieltag zuhause 3 Punkte einfahren.
    SV Genclerbirligi ist zu Gast bei Germania Grefrath. Für Grefrath reichte es am 16. Spieltag bei der DJK Rheinkraft II nur zu einem Unentschieden, wärend Genclerbirligi zuhause mit 2:0 gegen Eintracht Hoeningen gewann.
    Der Spitzenreiter der Kreisliga B, Gruppe 1, Polizei SV Neuss II, fährt zum 1.FC Grevenbroich-Süd, dem Achtplatzierten der Tabelle. Diese verloren ihr Auswärtsspiel in Vorst mit 3:1 Toren.
    Einer der direkten Verfolger der SG Roki/Gilbach, Hemmerden, empfängt den Tabellensechsten, Novesia Neuss, die nur 3 Punkte trennt.
    Kaarst, als punktgleicher Verfolger mit Hemmerden, darf bereits am 11.12. gegen die SG Frimmersdorf/Neurath ran.
     
  16. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    ich glaube 2 steigen auf wobei der 2 platzierte in die sogenannten playoffs gegen den vorletzten der kreisliga a ran muss
    oder beide steigen direkt auf
     
  17. #17 nuts, 13 Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2008
    AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Die Kaarster gewinnen ihr Auswärtsspiel bei Frimmersdorf/Neurath mit 6:0 Toren. Mit einem Spiel und 1 Pünktchen Vorsprung verdrängen sie unsere SG Roki/Gillbach zunächst auf Platz 4.

    Morgen - Sonntag - um 14:15 Uhr ist Anpfiff im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen die Holzheimer SG II.

    Nachtrag: Das Spiel ist ausgefallen!
     
  18. #18 nuts, 21 Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2009
    AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Für Fussballinteressierte Rommerskirchener:

    Am kommenden Wochenende finden in der (Schul-)Sporthalle am Nettesheimer Weg die Hallenturniere der E-und F-Jugend der SG-Rommerskirchen/Gillbach (Samstag, 24.01., 14 Uhr F-Jugend und Sonntag, 25.01. 10 Uhr E-Jugend), sowie das "Bambinitreff"-Hallenturnier (Sonntag, 25.01., 14.30 Uhr) statt.

    Mehr dazu könnt Ihr hier lesen....

    Wir sehen uns dort - nuts
     
  19. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Für all diejenigen, die nicht da sein konnten/wollten, aber trotzdem am Ausgang des F-Jugendturniers interessiert sind. Die SG Rommerskirchen/Gilbach 1 (F2000) hat in einem schönen Finale die Jungs aus Frimmersdorf/Neurath mit 2:1 besiegt. Das Spiel um Platz 3 konnten die Novesianer aus Neuss gegen unsere 2. F2000-Mannschaft im Feld für sich entscheiden.

    Morgen (Sonntag) könnt ihr Euch noch die Turnierspiele der E-Jugend (ab 10.00 Uhr) und der Bambinis (14.30 Uhr) anschauen. Die Mini-Bambinis werden ebenfalls eine Spieleinlage haben....

    Vielleicht sehen wir uns dort.

    Bis morgen & Gruß nuts
     
  20. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    da meine 2 grossen ja noch im 1 fc gv süd sind

    wollte ich mal fragen

    gibt es hier eigentlich eine mädel manschaft wie unter 11 oder unter 14


    lg
     
  21. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    Soweit ich weiß gibt es kein reine Mädelsmannschaft (ob sowas in Planung ist kann ich nicht sagen).
    Übrigens war Grevenbroich-Süd auch dabei...wenn mich nicht alles täuscht sind die 5. geworden.....
     
  22. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    meine mädels waren nicht dabei

    hatten vor 2 wochen hallentunier wurden 2 :klatscher:

    sie haben im moment probleme mit der trainerin,:dampfi:

    deswegen suchen wir was neues
     
  23. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    heute im Briefkasten gehabt, geniale Aktion :klatscher:

    Die Rasenpatenschaft
     
  24. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    mittlerweile gibt es eine Mädchenmannschaft oder?
     
  25. AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell



    da höhr ich mich mal um

    nichts gegen den 1 fc süd

    aber der weg dorthin und die zeiten:dampfi:
     
  26. #27 Kruemel, 29 November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2009
    AW: SG Rommerskirchen/Gilbach - aktuell

    ich meine schon...ein Mädchen aus der Nachbarschaft spielt dort seit kurzem...aber auf der Homepage steht noch nichts (?)

    aber hier steht Rommerskirchen dabei:
    http://www.kreis5.fvn.de/jugend_maedchen.html
     

Diese Seite empfehlen